Vampire Vape Heisenberg Aroma 30ml

Auf Lager
SKU
4251022220013
  • Aroma: Heisenberg
  • Achtung: Nicht unverdünnt dampfen!
  • Menge: 30ml
  • Hersteller: Vampire Vape
  • PET Flasche mit Kindersicherung
Sonderangebot 9,90 € Normalpreis 11,90 €

Das Aroma Heisenberg ist das bekannteste Aroma von Vampire Vape. Heisenberg ist ein Geschmackserlebnis und schon fast Legende. Ein Beststeller den jeder mal probieren sollte. Es gehört über alle Hersteller hinweg zu einem der beliebtesten Aromen und die geheime Rezeptur wurde schon oft kopiert, aber nie erreicht.

Der Geschmack des Aromas lässt sich nur schwer beschreiben. Einig sind wir uns bei einem feinen Anis und Menthol Geschmack. Im Hintergrund liegt ein fruchtiger Beerengeschmack. Da viele unterschiedliche Beeren rausgeschmeckt werden, gehen wir von einer Mixtur aus. Häufig werden Aussagen wie Blaubeere oder schwarze Johannesbeere getroffen. Es gibt aber weitere Geschmacksnoten, die in der Wahrnehmung nur am Rande erscheinen und das Geheimnis von Heisenberg ausmachen. Gerade das Geschmacksbild von Heisenberg macht es für viele Dampfer interessant und zu einem Favoriten, der dauerhaft gedampft werden kann.

Vampire Vape gibt die Empfehlung das Heisenberg Aroma mit einem Anteil von 10% bis 15% Aroma zu mischen. Basen mit geringem Glycerin (VG) Anteil transportieren den Geschmack stärker. Um das volle Geschmackserlebnis zu genießen, sollten Sie nach dem Abmischen 10 Tage warten.

Wer Heisenberg probiert, der möchte mehr davon. Häufig wird Heisenberg, in geringer Konzentration, zur Verfeinerung anderer Aromen genutzt. Das unvergleichliche Heisenberg-Aroma ist einfach zu verführerisch.

Mehr Informationen
Marke/HerstellerVampire Vape
Volumen / Menge30 ml
GeschmacksrichtungAnis
Kundenbewertungen
Customer Questions
No Questions
Please, mind that only logged in users can submit questions

Ratings & Reviews

MoonBee.de